Geschminkter taliban?

Hier

6 Antworten

Das gibts in einigen Kulturen und wird nicht aus Gründen der Verschönerung gemacht, sondern als Blendschutz für die Augen gegen die Sonne

Kohle wird seit jeher als Infektionsschutz für die Augen verwendet - da es auch in der Sunna erwähnt wird, ist es in einigen islamischen Gemeinschaften, zb den afghanischen Paschtunen und nordafrikanischen Beduinen üblich, dass Männer sich die Lider mit Kohle färben.

Das ist keine Schminke.

Und wenn, denn hätten sie ihn längst umgebracht - gem. Scharia.

Das sieht mir eher nach einem Hämatomrest aus.

Wer hält es schon aus, immer wild und böse zu wirken? Die Betonhaltung der bösen bärtigen Männer ist eben anstrengend, künstlich und so schwerfällig wie lächerlich.