Geschminkt in die Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 13 schon noch früh, aber wenn es dir gefällt, warum nicht? Sollten sie halt starren :P

Danke für den Stern :)

0

Ich als Junge finde Schminke nicht unbedingt notwendig, die Schminke reißt es jetzt auch nicht unbedingt raus.

Wenn dich ein Mensch mag, so wie du bist, kommts auf Schminke auch nicht an.

Und der Nachteil ist, wenn es zuviel wird mit der Schminke, dass es eventuell nicht mehr schön aussieht.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung

Das kann gut sein. Ich empfehle dir vllt erst mal wimperntusche aufzutragen und das dann alle 3-4 Wochen zu steigern (wenn du das anstarren deiner Mitschüler verhindern willst)

Ich finde es in Ordnung. Ich habe mich auch immer für die Schule geschminkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13 ist zu früh in diesem Alter braucht man sich für die Männer nicht hübsch zumachen ab 16 finde ich das Alter okey.

Ich möchte mich ja aber nicht für die Männer, sondern für mich "hübsch" machen

1
@Joelina050

Dann mach es daheim . Geh zur schule um etwas zu lernen und nicht um dich mit anderen zu messen .

0

Jaja nicht für die Männer ach komm kleines das sagen sie alle dann sind die plötzlich schwanger... Also lass es lieber und konzentriere dich lieber für die schule

0
@Hasso4444

Ich habe um ehrlich noch nicht das Bedürfnis schwanger zu werden und möchte mich lieber auf meine Schule konzentrieren.Und daran wird sich ja auch nichts ändern wenn ich mich schminke. Nur weil ich geschminkt bin heißt es ja nicht das ich somit weniger Konzentration in der schule habe oder zeige. Außerdem wer sagt das es mir um Männer geht :)

0
@Joelina050

@Hasso4444 Und ich finde "kleines" klingt ziemlich abwertend und ich würde dich bitten diese Bezeichnung nicht bei mir zu verwenden

0

Was möchtest Du wissen?