Geschlechtsverkehr mit Freundin im Traum gehabt?

2 Antworten

Man träumt des öfteren von Dingen, die sich im Unterbewusstsein abspielen.

Vllt wünschst du dir, mit ihr intim zu werden und darum träumst du davon?

Zipaaa333
Fragesteller

Ja, dass wünsche ich mir wirklich sehr

Das heißt, dass du richtig Bock darauf hast mit deiner Freundin Sex zu haben. Habt ihr die Tage vorher extrem viel zusammen gemacht, und euch viel geküsst, und oder gekuschelt?

Zipaaa333
Fragesteller

nicht außergewöhnlich viel aber so wie immer eigentlich. Oft geküsst sie saß auf meinem Schoß und so

Timmeeey12  11.01.2020, 19:06
@Zipaaa333

Ist aber dann der Grund. Kannst sie ja Mal leicht drauf ansprechen ob sie mit dir auch Sex haben möchte. Vielleicht denkt sie sich das auch schon seit langem und hat sich nur nicht getraut zu fragen.

Zipaaa333
Fragesteller
@Timmeeey12

Ne glaube ich nich. Also sie fühlt sich noch nicht bereit dafür. Wir kennen uns schon zwar sehr lange und haben auch schon seit mehreren Jahren eine liebes Verbindung aber zusammen sind wir noch nicht so lange

das ist btw ne sorge von mir das sie sich niemals dafür bereit fühlen wird

Zipaaa333
Fragesteller
@Zipaaa333

Also von daher denke ich das dass eh noch Zeit hat

Timmeeey12  12.01.2020, 14:36
@Zipaaa333

Achso, ja mit 15 haben da viele Mädchen noch zu viel Angst vor. Aber hat sie denn gesagt, dass du "der richtige" wärst, sie nur noch nicht bereit ist, oder redet ihr da gar nicht so wirklich drüber?

Du kannst auch versuchen ihr mehr und mehr die Angst davor zu nehmen. (Ihr habt euch denke ich schon Mal nackt gesehen, dann kannst du sie ja Mal versuchen zu lecken, oder zu fingern. (Das ist für Mädchen nicht so ein extremer Sprung wie direkt zum Sex überzugehen. Wenn sie erstmal weiß, wie gut sich das anfühlt, wird sie vielleicht weniger Angst vor echtem Sex haben. Bring sie aber nicht dazu, dass sie denkt, sie müsste sich dann bei dir revanchieren, dann fühlt sich das für beide sehr erzwungen an.

Zipaaa333
Fragesteller
@Timmeeey12

Komplett nackt haben wir uns noch nicht gesehen nein.. aber ich hingegen bin eben schon bereit für alles im Gegensatz zu ihr. Ich weis nicht wie ich sie dazu bekommen soll sie vielleicht zu Fingern etc. Und ja, sie hat gesagt das ich der richtige für sie bin.