Geschlechtsverkehr als Frau vorzeitig beenden?

18 Antworten

Es ist alles nur nicht egoistisch. Du hast absolut recht, er nimmt keinerlei Rücksicht auf dich, wieso um alles in der Welt sollst du aber immer Rücksicht auf ihn nehmen.

Natürlich wird er angepisst sein, aber er verdient es, denn er ist die Ursache für deinen Frust. Im übrigen bin ich so oder so der Meinung du solltest dir jemand anderes Suchen, wenn er mit 28 schon so ist, was meinst du wie wird er erst in zehn Jahren sein.

Brich kurz bevor er kommt ab und wenn er nicht versteht warum, dann mach auf der Stelle Schluss mit diesem Pascha!

Viel Glück!

Ich würde ihn mal damit konfrontieren, dass du sehr unzufrieden mit dem GV bist, den du mit ihm hast.

Wenn von ihm aus keine Resonanz kommt, dann such dir jemand anderes, vielleicht zur Abwechslung jemanden, dem dein Vergnügen auch am Herzen liegt, denn 28 ist kein Alter, sondern von ihm die Aussage nur eine billige Ausrede.

Du willst “auf deine Kosten kommen“, aber er gibt sich so gar keine Mühe darum? Dann läuft in eurer Beziehung, oder was immer das ist, etwas schief. Ich verstehe nicht, warum du das Verhältnis dann nicht einfach beendest, gerade wo es ja keine Beziehung ist, also wohl keine wirkliche Liebe im Spiel ist?

Das was du vorhast ist Rache. Rache mag nachvollziehbar sein, aber gut ist das trotzdem nicht. Damit er sich in deine Lage versetzt, müsste es doch reichen, wenn du es ihm erklärst und ihn fragst “Wie würdest du dich fühlen, wenn ich kurz vor deinem Orgasmus aufhören würde?“ Wenn er sich dann nicht in deine Lage versetzen will, wird er das auch nicht tun, wenn du es wirklich durchziehst. Ich verstehe nicht, warum du überhaupt noch mit ihm schläfst. Ihm scheine deine Gefühle ja nicht allzu wichtig zu sein. Vorausgesetzt natürlich, du hast ihm überhaupt schon mal gesagt, dass dich etwas stört. Riechen muss er deine Gedanken ja auch nicht.

Die Frage ist, warum du dir überhaupt Geschlechtsverkehr mit dem Typen antust.

So wie es klingt, habt ihr schon darüber gesprochen. Wenn er sich bei einem Gespräch nicht einsichtig ist, bezweifle ich ernsthaft, dass eine solche Aktion so etwas bringt.

Sag einfach du willst keinen Sex mehr, weil du nicht auf deine Kosten kommst. Das ist ehrlich, ganz und gar nicht egoistisch und wirkt auch weniger kindisch.

Deine Idee ist erstmal von Grund auf auf Mist gewachsen. Du hast seit 1,5 Jahren dir nicht das geholt was du vom Sex willst, so scheint es gerade.

Es gibt Sex und es gibt richtig guten Sex.. letzeren bekommst du, wenn du weißt was du brauchst und willst, und darauf bestehst. Wenn es dann immer noch nicht passt, dann bist du verantwortlich es zu ändern. Das kommt dann nicht mehr von selbst.

Manche merken erst nach Jahrzehnten was ihnen tolles entgangen ist, wenn sie mal auf die richtige Person treffen.