Geschimmelter Spritzbeutel...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Konditor und kenne das daher nur zu gut; Auskochen ist die Losung!

Mit Wasser und Zitronensaft, Salz (wahlweise Handspülmittel) gehts am besten, bis zu ner halben Stunde

19

danke! :)

0

Ich würde ihn lieber wegschmeißen und einen neuen kaufen. Wenn du jetzt schnell einen brauchst kannst du ja einfach eine Gefriertüte nehmen und ein kleines Loch in die Ecke schneiden :)

19

Danke :)

0

Spritzbeutel - Lebensmittel, schmeiss das Teil in den Müll und hol dir bei Rewe ein Neues, so teuer sind die nicht.

19