Geschichte Themen als fünftes Fach?

1 Antwort

in weiteres Thema könnte sein: "Die Entwicklung der Frauenbewegung in Deutschland - Probleme und Herausforderungen auf dem Weg zur Gleichberechtigung". Hier könnten Sie die Entwicklung der Frauenbewegung von den frühen Anfängen bis zur Gegenwart beleuchten und auf die Bedeutung der verschiedenen Bewegungen und Akteure eingehen. Außerdem könnten Sie auch die aktuellen Herausforderungen beleuchten, die Frauen in Bezug auf Gleichberechtigung und Geschlechtergerechtigkeit weiterhin begegnen.

TheyCallMeRENA
Fragesteller

Danke sehr ❤️❤️❤️

TheyCallMeRENA
Fragesteller

Was denken Sie, welche Zeitraum ist das beste und einfachste, wo ich darüber sprechen kann oder z.B über eine wichtige Frau, die großen Einfluss auf diese Bewegung hatte, weil das Thema Frauenbewegung zu groß ist und Ich habe nur 10 min beim präsentieren.