Geschichte oder Religion im Abi schriftlich ( BW)?

3 Antworten

Ich fand Geschichte im Abi wesentlich einfacher. Ich finde, man kann sich einfach viel besser darauf vorbereiten. Ich interessiere mich aber auch persönlich sehr für Geschichte, daher wäre die Wahl für mich klar.

Geschichte. Erstens wegen dem Prestige und zweitens geht Religion im Abitur oftmals schief. Das sollte man nicht unterschätzen. Geschichte ist nur auswendig lernen. Ähnlich wie Englisch-Vokabeln.

Ich würde Geschichte nehmen, da es interessanter als Religion ist