Geschenkidee (w/17)?

7 Antworten

Zum 17. Geburtstag musst du deiner Schwester unbedingt ein Ringlein schenken, das ist Pflicht.

Nee, ganz im Ernst, ich glaube, sie freut sich schon, wenn du ihr einen Ring schenkst.

Dann kann sie immer sagen:

" den habe ich zu meinem 17. Geburtstag bekommen"

PS solchen Modeschmuck gibt es, glaube ich, auch in Drogeriemärkten wie Rossmann und dm und auch bei Brigit Bijou oder so ähnlich..💍

Hi, versuche doch mal diese Website, da kannst Du ein paar Fragen beantworten und erhältst Geschenkideen, vielleicht passt ja was

https://perfect-presents.de/

Es Kommt auf euer Verhältnis an. Wen ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt kannst du ihr z.B. Konzertkarten schenken.

( je nachdem wie alt du bist denk an den KulturPass )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst deine Schwester besser als wir, also auch, was sie mag und was nicht. Und auch Dinge von Rossmann und Co. sind Standard! Außerdem bist du ein bisschen spät dran, findest du nicht? Schenk ihr einen selbst gemachten Gutschein für etwas, was sie mag und was du mit ihr zusammen unternehmen kannst. Mit ein paar netten Worten unter Geschwistern. Das ist dann mal nicht Standard!

Ein Buch, mit dem sie ein neues Hobby lernen kann? Zeichnen, stricken, häkeln, Schneidern...ein Fotoalbum mit Bildern von euch...ich denke, wenn du etwas willst, was nicht Standart ist, wirst du in der Drogerie nichts finden, es sei denn du bastelst was selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung