Was kann man einer Frau zum 25.Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihr einfach nur etwas Geld und ein Blumenstrauß schenken...... mit dem Geld kann sie machen was sie will und sich kaufen was sie will......

Flasche Champus ist immer gut (falls nicht Abstinent)

und Gutscheine für Restaurant, Wellness, Sauna (je nachdem was sie mag)

Bücher, Musik, Parfüm ist schwieriger .. wenn man den Geschmack nicht wirklich trifft (also vorher fragt) ...

Parfüm ist immer gut Lacoste oder so als tipp, oder frag einfach mal denn freund was sie für hobbys hat kannst vllt was zu dem was kaufen .

welness tag gutschein ?

nen nassrasierer für den intimbereich, mit 25 komm se auf n geschmack.

:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!! hahahaha :D