Geschenke?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Leider nix..🥺😔💔nur eine Muschel die ich am Strand gesammelt habe..ich wünschte ich hätte mehrere muscheln. Muscheln bedeuten für mich viel, sie erinnern mich an das meer, an die geräusche vom meer, an die schöne momente im meer, wie das wasser mich hin und her schmeisst, an die schöne ereignisse, sonnige glückliche tage, an die freude die ich beim muscheln finden habe, denn nicht alle muscheln sind schön oder heil, an den wind, der zwischen meinen haaren fließt.., an die freiheit..🥰😔🌊🐚ich brauch' das meer..💔

Zeit. Zeit, die ich mit einer geliebten Person verbringen konnte.

Das war vor 44 Jahren ein Plattenspieler und eine Lp von Uriah Heep von meinen Eltern, das hat mich sehr gefreut und zum Hardrock gebracht und bis heute nicht losgelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Hund 😊😊😊😊

Einen Tag vor Ostern hat mein Papa einen Hund gekauft(Malteser)

Seit diesem Tag ist sie meine beste Freundin und immer da wenn ich sie brauche 🥰

Ich bin so dankbar dafür ❣️

Mein Sheppy, das Kuscheltier hat mir mein Freund zu Weihnachten 2022 geschenkt. Es erinnert mich daran, dass ich nicht alleine bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen