Geschenkbox? Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ich finde deine Idee süß, vlt kannst du zu deinen Losen noch so Art Gutscheine machen? wie z. B. Filmabend bei dir, einmal kochen für ihn, einen selbstgemachten Kuchen, o. ä. dann schreibst du ein Datum drauf wann er es öffnen darf.

Total süsse Idee. Da freut er sich bestimmt drüber.

Ich finde diese Idee ziemlich süß :) mach das genau so, er wird sich sicher freuen. Schön das du dir gedanken darüber machst und selbst was persönliches zusammen stellst für ihn, und nicht nur einfach was kaufst. Finde ich super. :D