Geschenk zur Rente. Ideen? (Mann)?

1 Antwort

Wenn jmd. in Rente geht, hat er ganz wesentlich mehr Zeit für seine Hobbys oder entdeckt sogar neue.

Es macht wenig Sinn etwas zu schenken, nur weil man etwas schenken will, sondern der Beschenkte soll auch viel Freude damit/daran haben.

Es macht deshalb Sinn, etwas zu schenken, was Richtung Hobby geht.

Da wir den Mann nicht kennen, müsstest du in dieser Richtung denken.

Eine gute Möglichkeit ist es auch, wenn man die Frau/Lebensgefährtin "mit in's Boot holt", weil die meistens einen Tipp geben kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen