Geschenkidee Kollegin?

1 Antwort

Individuelle schöne Kaffeetasse, guter Kaffee, Lieblingskekse. Z.B. was spezielles aus ihrem Lieblingsland oder ein Reisegadget das man immer brauchen kann. Gutscheine für z.B. Sportladen oder VHS geht immer

Kulturbeutel mit kl. Shampoo, Duschgel, Cremes, Zahnpasta/Bürsten etcpp. (DM hat da Einiges) Die Idee vom Starterkit ist nämlich super.

Einen schönen Koffer. Chefs steuern ja immer was bei und sie kriegt ihre Sachen so stressfrei mit

Haben einer Kollegen aus Süssigkeiten mal einen Garten gebastelt, einen Teebaum mit zig Sorten, Apfelringbaum Süsse Mäuse, Salzheringe für den Teich, Kekse als Weg, Beet aus süssen Crunch etc. Sowas z.B. als Berg plus See. Waren in Kiosk plus Märkten für Steinersatz etcpp. Passte da verfressene Teetrinkerin die auch gerne reist:-)