Geschenk zum Boot

9 Antworten

wie wär's mit einer 12V Kühltruhe, um die Getränke schön kalt zu halten, oder einem Halogenscheinwerfer? Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch Gläser (aus Kunstoff) mit einer Einfassung am Boden, die verhindert, dass sie bei Seegang umfallen oder einen Schlüsselanhänger mit dem Namen des Boots drauf, der schwimmen kann, so dass der Schlüssel nicht untergehen kann, falls er mal über Bord gehen sollte.

Wenns einen Zigarettenanzünder gibt, shcenk ihm einen Spannungswandler, damit er Steckdosenstrom aufm Boot hat. Vllt. was in der Art:http://www.ebay.de/itm/Spannungswandler-Kfz-12V-230V-300W-900W-USB-Softstart-LC-/390411742745?pt=ReisemobilCaravanTeile&hash=item5ae65a6e19 Den hab ich auhc, ist sehr praktisch.

Kauf eine gute Flasche Sekt (und/oder organisiere ein Frühstück) und zeige ihm, dass Du Dich aufrichtig mit ihm freust. Nichts ist schöner als ein gemeinsames Erlebnis auf dem neuen Boot. Viel Spaß, Lucas

Geschenk für 88-Jährige Oma?!

Hat jemand ne Idee, was man seiner 88-jährigen Oma zu Weihnachten schenken kann??

Sie ist noch recht fit...

...zur Frage

rasenmähermotor auf außenborder montieren?

habe mich gefragt ob das möglich ist und folgendes gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=kN8qwEsbaXM

so,

nun wüsst ich gern was es da so zu beachten gibt!? habe mir überlegt einen briggs und stratton motor mit einem mofa oder mopedvergaser auszustatten und so das problem mit den drehzahlen zu regeln, aber brauch ich nich noch ne schwungmasse? wie verbinde ich welle von motor mit ab-welle und falls wer von euch sowas ähnliches schon ma gemacht hat, auf welche probleme muss ich mich einstellen??

bitte nich schreiben das geht sowieso nich, da hör ich eh nich drauf ;) ich hätt gern ein paar basteltipps, hab spass an solchen sachen ;)

danke schon mal

mfg

os

...zur Frage

Motorboot ohne Papiere anmelden

Ich habe (leider) ein Motorboot per Handschlag gekauft. Es gibt nur einen Zeugen und keine Papiere. Das Boot ist älter als dreißig Jahre und ich weis nicht wo ich die Bootsnummer herbekommen soll. Wo ist die Bootsnummer normalerweise eingraviert?

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Idee Geschenk für festen Freund (1 Jahr Beziehung)

Hallo ihr, ich hab eine Frage: mein Freund und ich sind jetzt dann 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas schenken. Er ist 18 Jahre alt. Habt ihr ne Idee was ich ihm schenken soll? Danke und LG!

...zur Frage

Wie viel kostet diese Yacht auf ungefähr?

Ich weiß man kann es von einem so schlechten Bild schwer einschätzen aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Danke Lg

...zur Frage

80. Geburtstag der Oma....welches Geschenk :-( ?

Hallo, meine Oma wird bald 80 und ich weiß echt nicht, was ich ihr schenken könnte !!! Fotos der Famile hat sie genug, richtige Hobbys auch nicht, sie ist aber noch ziemlich fit.....sollte auch nicht die Welt kosten, also keine Reise o.ä......Jemand ne Idee ??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?