Geschenk zum 65. Geburtstag vom Schwiegervater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du es mit ihm verscherzen willst oder vielleicht wird es auch ein heilsamer Schock und er wird mal so richtig davon aufgerüttelt. Einen Besuch bei einem Beerdigungsinstitut, vielleicht bekommst Du ihn dann so zur Vernunft. Der hat wohl sein Leben und schon abgehakt. Du könntest ihm auch einen Kaktus schenken, vielleicht freut er sich darüber.  Du könntest es Dir auch ganz einfach machen und ihm gar nichts schenken. Geld gespart und Du brauchst nicht in ein mürrisches Gesicht Deines Schwiegervaters zu sehen, wenn er sich mal wieder nicht darüber freuen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemato
15.11.2016, 08:32

Ja das wär am einfachsten :)

0

Graviert ihm eine Taschenuhr oder schenkt ihm eine neue Strickjacke die flauschig ist...eine Decke... Irgend etwas Praktisches ;)

Alte Menschen haben halt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
15.11.2016, 08:09

Alte Menschen haben halt alles.

Es sind aber nicht alle älteren Menschen solche Schnarchnasen. Was will man mit einem Menschen anfangen, der so dermaßen interessenlos ist?  

0
Kommentar von Hemato
15.11.2016, 08:11

Eine Decke wäre vielleicht eine gute Idee. Danke

0

Wer so lebt wie dein Schwiegervater und sich eh über nichts richtig freut, der kann eben nur Geld bekommen. Dann kann er selbst damit machen, was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemato
15.11.2016, 08:05

Ja, ist schwierig.

0

schenkt ihm doch mal einen ganzen tag... fahrt mit ihm raus , dahin wo er gern möchte.. könnte mir vorstellen das es da orte gebt die er gern mal wiedersehen möchte.   ihr kennt ihn ja nun einige jahre , also werdet ihr ja auch etwas aus seiner vergangenheit wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemato
15.11.2016, 08:09

Leider ist er noch nie gern außer Haus gewesen. Er war noch nie im Urlaub, Essen etc. Er geht nur aus dem Haus, wenn er unbedingt muss. Das haben wir schon oft versucht, aber darüber würde er sich nicht freuen. Trotzdem danke.

0

Wie wärs denn mit nem schnönen Stück Fleisch (Braten) dazu nen paar verschiene Gewürze und schon ist es was Ausgefallenes was fast jeder mag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemato
15.11.2016, 08:08

Auch hier ist er leider sehr schwierig, er isst nur das, was er kennt und das Fleisch stammt nur von seinem Neffen, der Metzger ist.

0

Was möchtest Du wissen?