Geschenk zum 1 monatigen mit Partnern : welches ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 89%
2 11%
Bellaki  14.05.2023, 18:11

Blonde oder dunkelhaarige Frau?

3 Antworten

Hey Nilsoncarles

Ein Geschenk um den ersten Monat deiner Beziehung zu feiern ist vielleicht bisschen übertrieben, aber wir sind nicht zum urteilen hier.

Mir persönlich gefällt die erste Kette mehr, da ich es generell nicht mag wenn etwas bei der Kette herum schwingt wie bei der zweiten. Auch sieht sie schöner aus, aber ich würde dir nicht empfehlen dafür viel Geld auszugeben. In eurer Beziehung kann noch viel schief gehen, da ein Monat nicht lang ist.

Einen angenehmen Sonntag noch😊🤍

Ich empfinde Set 1 als schöner, es wirkt nicht so überladen, es ist simpel und alltagstauglicher, ich persönlich wüsste nicht, wozu man die Ohrringe von Set 2 tragen sollte im Alltag.

Letzten Endes musst du wissen, was davon du wählst aber ich würde dir vielleicht noch den Rat geben mal zu sehen, welche Art von Schmuck deine Freundin trägt oder ob sie überhaupt Schmuck trägt.

Würde mir beides nicht gefallen und ich wäre auch etwas baff, aufgrund des Einmonatigem beschenkt zu werden.