Was finden Männer schöner?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Beides 53%
2 (kleine schamlippen) 25%
1 (lange schamlippen) 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Ich würde bei einer Frau nicht das Aussehen der Schamlippen verantwortlich machen ob sie ein potenzieller Partner werden könnte oder nicht! Genau so sehe ich das bei Brüsten und/oder auch umgekehrt bei uns Männer. Ich möchte keine Frau haben die mich auf Grund meines Penis oder Hodensack gewählt hätte.

Vielen Dank für den Stern.

Beides

Jede Vagina, die ich bisher sehen durfte, hat mir auf ihre Weise gleichermaßen gut gefallen! Zumal die Optik dabei am unwichtigsten ist! Viel wichtiger ist, dass sie gepflegt und gesund ist und die Frau dazu sympathisch!

Beides

ich find beides ok

es wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären

schön ist eh relativ, das kann man nicht allein von der Größe abhängig machen, der Gesamteindruck zählt

Nichts von alledem

1 (lange schamlippen)

Hallo DDeutschlaender

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung