Geschenk transportieren, ohne das es kaputt geht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fragen, ob man vorher kurz vorbeikommen kann 50%
Geschenk mit in die Stadt nehmen 50%

1 Antwort

Fragen, ob man vorher kurz vorbeikommen kann

Hallo Sina!

Du hast Angst, dass Dein Geschenk Schaden nehmen könnte, wenn Du es zum vereinbarten Treffen mitnehmen würdest. Daraus schlußfolgernd wäre es doch nur logisch, genau dies nicht zu tun!

Soll das Geschenk eine Überraschung werden? Dann überrasch' doch Deine Bekannten gleich doppelt! Zum einen klingelst Du ganz überraschend an deren Türe, und zum zweiten überreichst Du ihnen ebenso überraschend Dein Geschenk. Sollte doch machbar sein, wenn sie nicht so weit weg wohnen?

Ist das Geschenk keine Überraschung, dann kannst Du offen mit Deinen Bekannten absprechen, wie ihr die Übergabe gestalten wollt, und welche Risiken dabei auftreten können.