Geschenk Tipp zur Mpu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Time2ask, also ich würde ihm nichts schenken auch wenn es nur zum geck sein soll es könnte falsch verstanden werden oder gar verletzten. Ein Erwachsener Mensch sollte einfach so etwas nicht machen und wenn doch dann vorher einfach den Autoschlüssel weit weg packen damit man nicht in die Versuchung kommt zu fahren. Womit du ihm eventuell helfen kannst das du ihn frägst ob du Ihn fahren sollst also zur Arbeit und zum Einkaufen oder nach Feierabend nach Hause ich denke damit kann man ihm helfen alles andere würde unter Umständen nicht gut ankommen.

Erklär' doch mal bitte was "A/c/a/b style" bedeuten soll, dann bekommst du vllt. auch eine Antwort ;-)

Wenn er nur 2x gekifft hätte, wäre ihm der FS wohl nicht entzogen worden, denn bei Probier- bzw. ggl. Konsum hätte dies bei einem FÄG geklärt werden können und der Schein darf dann in der Regel auch (erstmal) behalten werden. Erst wenn die Abbauwerte so ausfallen, dass eine MPU gefordert wird, wird auch der FS entzogen...

Also wenn du ihm helfen willst, geh mit ihm zu einer Drogenberatung, dort kann eine objektive Einschätzung über seinen Konsum erfolgen und die Bescheinigungen von dort machen sich später bei der MPU ganz gut....

Hallo Time

schenk ihm doch ein paar Stunden beim Verkehrspsychologen oder bezahle ihm ein paar Abstinenznachweise

oder erkläre mal was du meinst mit deinem gewissen Style:-)

Time2ask
Fragesteller

Acab All Cops Are B.....