Geschenk für Muttertag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja und zwar 36%
Anderes 7%

7 Antworten

Nein

Meine Mutter will keinen Muttertag feiern, sie will diesen Wahnsinn mt Kommerz nicht unterstützen.

Aber wir kommen alle dennoch und frühstücken zusammen. Jeder bringt was mt, so dass sie keine Arbeit damit hat. Auch abgewaschen wird von uns.

Ja und zwar

Heyy:)

Ich schenke ihr ein Parfüm, Body Lotion, Nagellack und eine Sekbstgemalte und natürlich selbstgeschriebene Karte! :D

Achso und nich ein kleines Schoko Schaf von Lindt (wir haben da so eine Geschichte mit Schafen in der Family xD)

Lg

Du?

Drevin
Fragesteller

Hey, ich hab ihr Schokolade geschenkt

Nein

Sie bekommt zum Geburtstag etwas, der in diesem Jahr auf den Muttertag fällt

Ja und zwar

Eine Pusteblume im Glas. (Meine Mutter liebt Pusteblumen