Geschenk für Mannschaft zum Abschied?

4 Antworten

Ja. Sie können Ihnen einen guten Fußball mit einer wasserfesten Unterschrift schenken.

Ich verlass auch meinen aktuellen Verein, um nächste Saison für einen anderen zu spielen.

Also ich hab einfach nen Kasten ausgegeben :D.

JA, das sowieso ;) Nur wollte ich eben noch was dazu, aber danke trotzdem. Ist in der Kreisliga ja gang und gäbe....

1
@gamechanger9

Das ist auch außerhalb der Kreisliga so ;D. Also ich habe diese Saison Bezirksoberliga gespielt und da wird auch ordentlich gesof.. xD

0
@CoverSK

Na gut, aber nur in der Kreisliga wird das wirklich gefühlt, da kann mir jemand sagen, was er will. Den Vergleich hatte ich... Nichts für ungut xD

0
@gamechanger9

Haha, ja das glaube ich. Ich spiele erst seit letztem Jahr höher

0

'n Satz neuer Trikots, evtl. sogar mit Namen drauf?

Daran habe ich auch schon gedacht, nur haben wir erst letzte Woche einen Satz neue Trikots bekommen...

0
@gamechanger9

Meine Vorschläge sind eig. so gut wie alle halt mit Kosten verbunden, aber wie wäre denn z.B. ein neuer (teurer, guter) Spielball? Ein komplettes Ballnetz mit Trainingsbällen, neue Warmmachshirts, übrige Ausstattung wie z.B. Eiskoffer etc. falls sowas genutzt wird.

0
@Barthman

Ja, an so Equipment habe ich auch schon gedacht. Nur hätte ich liebe etwas persönlicheres gehabt. Also dass man sich in ein paar Jahren noch daran erinnert so: "Ach ja, das haben wir da zum Abschied bekommen"

Ein Spielball ist ja gut und schön aber ob da noch jemand daran denkt?

Außerdem bekommen wir so nötiges Equipment (Aufwärmshirts, Bälle, Eiskoffer und das alles) von den Sponsoren und vom Verein

Kann ruhig etwas kosten

Aber vielen Dank für deine Bemühungen :)

1

Was möchtest Du wissen?