Geschenk für ihren Vater?
Hey ich bin m17 und meine sagen wir kennlernphase also wir sind noch nicht zusammen hat mich ganz spontan eingeladen zu dem Geburtstag von ihrem Vater. Ich will natürlich gut rüber kommen und zeigen das ich das kann und will eine Kleinigkeit besorgen.Ich hab sie gefragt was er so mag und was ich holen könnte aber sie sagte ich soll nichts holen aber ich möchte doch schon gerne was holen weil sonst voll unangenehm ist. Was könnt ihr mir so empfehlen und bitte nicht zu teuer so maximal bis 15-20€
3 Antworten
Hat dein Vater dich eingeladen? Wenn nein, dann lieber nicht kommen weil der erste Eindruck dann schon eher schlecht ist (also ein "Mein Vater hat gesagt, er würde dich auch gerne kennenlernen wenn du kommen magst" ist was anderes als "Naja komm halt auch")
Für 15-20 € gibts schon durchaus taugliche Weine, sofern ihr Vater sowas trinkt. Mit etwas aufkreuzen würde ich ebenfalls - nicht mal unbedingt als Geschenk, aber als ein "Hallo, ihr bin ich" ;)
Raucht er vielleicht?Oder Wein,oder Pralinen.Es muss nicht teuer sein,die Gestik zählt.Dann viel Freude am ersten Tag.😉😊
also du könntest ihrem Vater einfach einen Brief schreiben. Kommt immer gut an wenn man selber was macht checkst du?
vielleicht könntest du reinschreiben dass du sie liebst undso.
Nein.Man schreibt dem Vater nichts von Liebe,die es noch werden soll.Das wäre fatal.