Spontane geschenke an freundin?

3 Antworten

Hallo thelfrit,
ich denke deine Freundin würde sich vielleicht über was selbstgebasteltes freuen, wie z.B ein Fotobuch oder einen Liebesbrief. Doch ich glaube bei einer Fernbeziehung ist das Wertvollste was du ihr schenken kannst, die gemeinsame Zeit. Vielleicht nutzt ihr eure Zeit intensive, wenn ihr etwas spannendes erlebt oder unternehmt, wie z.B. in den Freizeitpark, Tierpark gehen oder mit gemeinsamen Freunden Bowlen oder Lasertag spielen.

Oder du überrascht sie mal mit einem spontanbesuch oder zahlst ihr das nächste mal die Fahrt zu dir :)

Viel Glück und alles Liebe für dich und deine Freundin :)

theIfrit
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Briefe schreibe ich ihr bereits und wir unternehmen jedes mal viel.Sie wohnt aber bei ihren Eltern und ich komme schon so oft es geht und zahle immer alles. In der hinsicht kann ich nicht mehr machen als ich bereits tue... Danke trotz dem :)

Frauen freuen sich doch über viele Kleinigkeiten...Kommt ja auch drauf an was sie mag. ZB mal eine schöne Bodylotion oder die lieblingsschokolade. Viel schöner ist für sie aber bestimmt ein selbstgeschriebener Brief oder vielleicht ein Gutschein für eine Aktion beim nächsten Treffen, dann kann sie sich schon drauf freuen...

theIfrit
Fragesteller

Danke für den Tipp :) was meinst du denn mit Gutschein für's nächste Treffen? sowas wie essen gehen oder so?

Apfel2016  22.02.2016, 14:40
@theIfrit

zum Beispiel ein Gutschein für einen Besuch in der Therme oder eine Karte fürs Theater (wenn sie so etwas mag)...damit zeigst du ihr dass du dir Gedanken über die Tage mit ihr zusammen machst, dich drauf freust und an sie denkst auch wenn sie grad nicht bei dir ist...

Kannst ihr doch einen Bilderrahmen mit euren Bildern zuschicken da ihr eine Fernbeziehung habt ? Dann hängt ein Bild von euch bei ihr und sie hat dich immer vor Augen :)

theIfrit
Fragesteller

Danke, doch sie hat bereits Fotos in Bilderrahmen...