Geschenk für Freundin?

2 Antworten

Also wenn du ihr nichts schicken kannst wird es scheiße, weil ich gehe mal davon aus wenn es für Weinachten ist das sie nicht gerade mit dir am telefonieren ist lange und du ihr einen tollen Abend geben kannst.

Typ123337
Fragesteller

Stimmt das macht mir Kopfzerbrechen

LauraIDE  18.12.2023, 21:57
@Typ123337

Weil sonnst hätte ich gesagt bring ihr eine Rose mit und das geht ja nicht deswegen hätte ich gesagt bereite was vor und bereite ihr ein schönen abend (telefonat oder so) das du ihr etwas vorliest oder sowas zum einschlafen falls sie sowas mag. Aber ohne was zu schicken und ohne das wird es echt sehr schwer, das einzige was du machen kannst ist ihr vielleicht ein Amazon Gutschein zu schenken auch wenn das nicht gerade ein tolles Geschenk ist aber da geht es ja um die Geste nicht ums Geschenk, solang du das gut rüberbringst ist alles gut.

Typ123337
Fragesteller
@LauraIDE

Ja stimmt. Danke für die Idee ich denk darüber nach:)

Bin offen für alles Ideen also schreibt alles mögliche.

Vielleicht ein Hoodie oder Manga

Typ123337
Fragesteller

Hab gesagt ich kann nichts schicken also leider nicht aber trotzdem danke für die Idee