Geschenk für eine Gute Freundin die wegzieht.

6 Antworten

Hallo! Mache Deiner Freundin ein tolles fotoalbum - mit Erinnerungsfotos von Eurer gemeinsamen Zeit - schreibe zu den Fotos was passendes dazu - es wäre ja auch ganz toll,wenn Du evtl. noch gemeinsame Freunde von Deiner Freundin und Dir bei der Gestaltung mit einbeziehst - ich denke,sie wird sich bestimmt ganz doll darüber freuen.

Lulula1 
Fragesteller
 22.05.2011, 17:44

ich hab ja keine Foto´s das ist ja mein Problem :)

Trotzdem danke :)

0

Deine Erinnerungs-DVD mit Fotos und Videos und dergleichen von euch. Dazu Musik, die ihr beide gern gehört habt.

Lulula1 
Fragesteller
 22.05.2011, 17:24

Gibt fast keine Bilder bzw. video das ist ja mein Problem :)

0

Wie wärs mit einem schön geschriebenen(!) langen Brief in dem du alle erlebnise aufschreibst . wenn es ihr dann mal schlecht geht oder sie dich vermisst kann sie einfach den Brief lesen:außerdem ist es ziemlich preiswert und geschickt da sie den Brief selbst nach 10 Jahren lesen kann :)
Ps: Na dann viel Spaß beim schreiben :DD

Lulula1 
Fragesteller
 22.05.2011, 17:28

Auch eine gute Idee.

Danke

0
Blacky04  22.05.2011, 17:31
@Lulula1

ja, finde ich gut - und unter den Brief noch ein schönes Bild von Dir oder eins, auf dem ihr gemeinsam zu sehen seid! Blacky04

0
Smasher1  23.05.2011, 14:21
@Blacky04

Ach leute warum kapiert ihr es nicht ! ER hat ja eben KEIN bild!!!! :DD und dankeschön , außerdem könnt ihr das nicht nur für Abschiede machen sondern generell für alles denn ich selber finde die Idee ganz süß und würde mich selber auch total freuen!

0

ein paar bilder habt ihr ja wahrscheinlich...? Dann wär' doch ein T-Shirt o.ä. mit Fotodruck ganz gut, oder? ;) und dazu ein kleines büchlein oder so.. da gibt's doch so kleine wo z.b. draufsteht "ich hab dich lieb" oder "für gute freunde" oder so was.

Lulula1 
Fragesteller
 22.05.2011, 18:22

ja nicht viel :) okay auch nicht schlecht :)

0

Schenk ihr doch einen Schlüsselring mit einem Schutzengel-Anhänger.

Lulula1 
Fragesteller
 22.05.2011, 17:23

Gute Idee :) danke

0