Geschenk für eine Gute Freundin die wegzieht.

6 Antworten

Hallo! Mache Deiner Freundin ein tolles fotoalbum - mit Erinnerungsfotos von Eurer gemeinsamen Zeit - schreibe zu den Fotos was passendes dazu - es wäre ja auch ganz toll,wenn Du evtl. noch gemeinsame Freunde von Deiner Freundin und Dir bei der Gestaltung mit einbeziehst - ich denke,sie wird sich bestimmt ganz doll darüber freuen.

Lulula1
Fragesteller

ich hab ja keine Foto´s das ist ja mein Problem :)

Trotzdem danke :)

Deine Erinnerungs-DVD mit Fotos und Videos und dergleichen von euch. Dazu Musik, die ihr beide gern gehört habt.

Lulula1
Fragesteller

Gibt fast keine Bilder bzw. video das ist ja mein Problem :)

Wie wärs mit einem schön geschriebenen(!) langen Brief in dem du alle erlebnise aufschreibst . wenn es ihr dann mal schlecht geht oder sie dich vermisst kann sie einfach den Brief lesen:außerdem ist es ziemlich preiswert und geschickt da sie den Brief selbst nach 10 Jahren lesen kann :)
Ps: Na dann viel Spaß beim schreiben :DD

Lulula1
Fragesteller

Auch eine gute Idee.

Danke

Blacky04  22.05.2011, 17:31
@Lulula1

ja, finde ich gut - und unter den Brief noch ein schönes Bild von Dir oder eins, auf dem ihr gemeinsam zu sehen seid! Blacky04

Smasher1  23.05.2011, 14:21
@Blacky04

Ach leute warum kapiert ihr es nicht ! ER hat ja eben KEIN bild!!!! :DD und dankeschön , außerdem könnt ihr das nicht nur für Abschiede machen sondern generell für alles denn ich selber finde die Idee ganz süß und würde mich selber auch total freuen!

ein paar bilder habt ihr ja wahrscheinlich...? Dann wär' doch ein T-Shirt o.ä. mit Fotodruck ganz gut, oder? ;) und dazu ein kleines büchlein oder so.. da gibt's doch so kleine wo z.b. draufsteht "ich hab dich lieb" oder "für gute freunde" oder so was.

Lulula1
Fragesteller

ja nicht viel :) okay auch nicht schlecht :)

Schenk ihr doch einen Schlüsselring mit einem Schutzengel-Anhänger.

Lulula1
Fragesteller

Gute Idee :) danke