Geschenk für eine, die in die Schweiz zieht.

2 Antworten

Es gibt ein witziges Buch zum Schweizerdeutsch lernen, Hoi zäme, dieses Buch gibt es auch in Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch die Schimpfworte fallen da wirklich witzig aus. Das Buch bezieht sich stark auf die Region Zürich mit diversen Comics.

Hey,

was hälst du von einem "deutschen Überlebenspaket", also mit lauter Sachen die "typisch deutsch" sind. Also eine Dose Sauerkraut, ne Salzbrezel, deutsches Bier, ne kleine Deutschlandfahne, vllt. nen Souvernier aus dem Land aus dem ihr kommt und ähnliches.

Also ich würde mich drüber freuen bin aber auch kein Mädchen.

Grüße Tobi

mimi12345678
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich 15 bin :)