AbschlussGeschenk für Freundin die wegzieht..:(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab neulich einer Freundin ein Kissen geschenkt (was ich aus einem Stoffbeutel genäht habe, aber man kann ja auch einfach ein helles kaufen) und habe dann dort meine Telefonnummer rauf geschrieben und außerdem halt sowas wie "Du kannst mich immer anrufen." Man kann ja auch jeden anderen Spruch nehmen.
Oder einfach 'ne Boxer kaufen und ein weißes T-Shirt und das mit Textilfarben bemalen, auch mit einem Spruch oder vielleicht Unterschriften von ihren wichtigsten Freunden oder so.

Smileeeeeey
Fragesteller

oh danke :) die idee ist auch wirklich toll :) und die idee mit der telefon nummer und dem spruch wirklich schön..

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Buch/Heft, in dem auf jeder Seite eine Erinnerung an sie steht. "Weißt du noch, als .... wir da und da waren/ wir das und das gemacht haben/ etc.

Das könnte man auch zusätzlich mit ein paar schönen Gedichten oder Songtexten, den wenigen gemeinsamen Fotos oder selbstgemalten Bildern ausgestalten. Vielleicht gibt es auch ein gemeinsames Hobby, dass du besonders hervorheben kannst...

Smileeeeeey
Fragesteller

Dankeschön :) Tolle Idee!

ich verschenke gerne plakate:

du schneidest passende überschriften etc. aus zeitschriften aus und klebst die auf ein plakat. z.b. ihre eigenschaften... sowas wie "immer in style" oder so. da kannst du dann ja bilder von dir drauf kleben und von ihr auch, wenn du welche hast...

ich finde so ein plakat sehr persönlich!

Smileeeeeey
Fragesteller

Danke auch eine tolle idee..

oder ein medallion, wo ein foto von dir drinnen ist

Smileeeeeey
Fragesteller

Danke auch schöne Idee :)