Geschenk zum Wohnungswechsel?!?!

7 Antworten

meine freundin ist vor einigen jahren auch nach münchen gezogen. ich habe ihr ein "care-paket" mit allerlei lokalem aus unserer stadt geschickt: kaffeebecher mit dem stadtwappen, postkarten, schokolade, die nur hier hergestellt wird, einen bildband und verschiedene andere andenken aus einem touristenshop. sie hat sich total darüber gefreut und wenn sie heimweh hat, trinkt sie aus dem becher. :O)

ich fände ein schönes großes bild zum aufhängen oder eine schöne collage von bildern und erlebnissen von euch toll. ich würde ich auf jeden fall darüber freun. dann hat sie gleich was zum dekorieren.

Zunächst Brot, Salz und ein hübsches blankes Centstück. Dann eine Fotocollage oder eine schöne Pflanze, oder Dekoartikel, Vase etc.

Vielleicht etwas, dass sie für ihre Wohnung gut gebrauchen kann und sie jeden Tag an dich erinnert. Nen Wasserkocher, Toaster, Geschirr, Kaffeebecher mit nem süßen Aufdruck, ne Kuscheldecke.

eine Collage - Bild von Dir, vom Ortsschild, vom Stammcafe, von .....