Geschenk bruder (14)?
Hi leute , ich (11) hab eigentlich eine coole idee für ein Geschenk für meinen bruder (14)
Ich wollte mir einen Schuhkarton nehmen, den natürlich dann auch verziehen und dann ganz viele papier oder zeitungs streifen und schnipsel reinlegen, wo ich dann auch kleine geschenke verstecken kann
Entweder für weihnachten oder für seinen geburtstag da er den auch bald hat Habt ihr vielleicht ideen was ich reinlegen könnte?
Über ihn ( wir verstehen uns ziehmlich gut er verhält sich noch nicht sooo wie 14 jährige, er ist eher so einer der auch noch gerne spielt)
Er ist nicht wirklich so wie normale 14 jährige sondern spielt auch gerne noch und viel geld hab ich auch nicht wirklich
2 Antworten
- Einen Schlüsselanhänger
- ein Familienfoto
- paar Süßigkeiten, die er gerne mag
- ein Getränk, was er gern trinkt (Eine kleine Flasche seines Lieblingssafts oder so)
- auf kleine Zettelchen persönliche Gutscheine schreiben
- paar Geldmünzen
- Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
- kleine Zettelchen mit lustige / coole Sprüche ( Geburtstag oder gute Witze oder so)
- ein schönes Duschgel/ Shampoo/ Deo oder so in die Richtung
- Glückskeks
- Kaugummi
- kleine Tee/ Kakaopäckchen
- salziges, wie beispielsweise ein Päckchen Cracker, kleine Packung Chips oder so
- Scherzartikel ( Scheißlaune-Weg Pille,....Einfach bei Nanu Nana oder so mal nachsehen.)
- etwas für seine Schulmaterialien ( Cooler Stift z.B)
Ideen für Gutscheine: Alkoholfreien Cocktail spendieren / Einladung zu ein Stück Kuchen, Torte, ein Eis, eine Cola, einen Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B ein Fischbrötchen, ein Brötchen vom Bäcker und so weiter / Schwimmen gehen (Lade ihn z.B für 3 h ein) / Gesellschaftsspiele-Abend / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / er darf sich unterwegs was für den Betrag x aussuchen
Schokolade, kleines Legotechnik,