Geschäftsführer FONIC- Telefonnummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Nummer eines Geschäftsführers eines Millionen-Unternehmens. Falsche Plattform denke ich.

Pffff :) hab die private nummer von ihm schon gefunden im Netz....

0
@skarabaeus

Glückwunsch. Glaube kaum dass sie funktioniert oder dass er dich für voll nimmt.

0
@Ardtik

Angerufen.Frau von ihm ist dran. Kurz geredet - er ruft mcih heut abend oder die Tage zurück. ich meinte wenn ich ncihts höre,werd ich weiterhin versuchen mit ihm verbindung aufzunehmen. So...kurze zeit später anruf von FONIC mit einer wunderbar symphatischen beraterin (im gegensatz zum ersten gespräch :) ..hmm ob das ein zufall war/ist?) und wurde,da herr GEschäftsführer im Moment nicht erreichbar ist, gebeten mit ihr mein Anliegen zu besprechen.... war eines der schönsten Beratungsgespräche die ich jeh geführt habe,und der Ausgang war GANZ zu meiner vollsten zufriedenheit,ohne das ich auch nur etwas weiteres sagen hätte müssen...... alles von selbst geregelt. :-* <3

0

Das geht nur mit einem Brief auf dem Postwege. Telefonate über die Hotline und auch E-Mails werden nur mit viel Glück an einen Vorgesetzten weitergeleitet. Ein Anruf über die Geschäftsstelle, nicht über die Hotline könnte vielversprechender sein.

Du als "einfacher Kunde" wirst höchstwahrscheinlich keine "Audienz" mit dem Geschäftsführer bekommen. Wenn Du Beschwerden hast und Du der Meinung bist, dass Dich der normale Support ignoriert oder falsch versteh oder seine Arbeit nciht richtig macht, kannst Du Dich natürlich an den jeweiligen Vorgesetzten weiterleiten lassen - Ich denke das sollte kein Problem sein. Btw: Telefongespräche/Telefonbeschwerden haben keinerlei rechtlichen Grundlagen. Also wenn Du eine Offizielle Antwort auf dein Erliegen haben willst, schreibe zB. ein Brief per Einschreiben.

Viel Erfolg ;)

hey ! ja es war auch nciht möglich den "jeweiligen Vorgesetzten " erreichen zu können :) .... oh und hab die private nummer von ihm schon im netz gefunden :) ! aber wenn jemand noc hdie offizielle geschäftsnummer von ihm kennt,soll er sie mir bitte mitteilen ! oder weiss wie ich ihn per mail oder so erreiche. ich recherchier solange noch.

0

Was möchtest Du wissen?