Amazon kontaktieren bei gesperrten Konto?

1 Antwort

Auf ihrer Seite schreiben sie:

"Amazon achtet sehr auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter unter Berücksichtigung regionaler Vorschriften und Anforderungen an das Einhalten von Sicherheitsabständen. Dies führt zu längeren Reaktionszeiten. Wir bitten Sie in dieser herausfordernden Zeit um Geduld, während unsere Teams daran arbeiten, diesen wichtigen Service für alle unsere Kunden bereitzustellen, insbesondere die am stärksten gefährdeten wie z.B. ältere Menschen. Viele Antworten auf Ihre Fragen finden Sie auf unseren Hilfeseiten. Sie können Ihre Bestellungen und Lieferungen verfolgen, einen Artikel zurücksenden, Ihr Prime-Konto verwalten und Hilfe zu Ihren Amazon-Geräten erhalten."

Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html

Bei Google findet sich folgende Nummer: 0800 3638469

Übrigens: Auf Twitter antworten die immer, also zur Not da versuchen.

enemy87
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Allerdings ist diese Nummer für Deutschland.

und unter der für Österreich angegebenen bekommt man nur die Meldung: Keine Service mehr unter dieser Nummer.

Den von dir kopierten Artikel hab ich auch gelesen. Allerdings geht da nicht klar heraus dass, keine Möglichkeit besteht den Support zu kontaktieren. Versuche es nun seid über 2 Wochen.