Gesamtschule Klasse 10 Themen in Englisch?

2 Antworten

Das kommt drauf an,  in welcher Bildungsrichtung deine Nachhilfeschüler sind.

Sind im mittleren/Realschulbildungsgang oder im gymnasialen Gang.

Hauptschulgang erwähne ich jetzt mal nicht so, da ich es noch so kenne, auch wenn es teilweise jetzt anders ist, da diese mit der 9.ten Klasse beendet wird.

In einer Gesamtschule kann man ja in alle drei erwähnten Richtungen lernen.

Google: Englisch 10 te Klasse

Klasse 10, 11, 12 Englischübungen, Englischstudium

Oder

ego4u.de

Du kannst auch für den Anfang Wiederholungen machen.

Google: Schlaukopf

Das ist auch für alle drei Bildungsrichtungen  und enthält auch Englisch.

Google/Videos: Englisch 10te Klasse

E-Kurs oder G-Kurs?

MsRiddle
Fragesteller

Beides :D also einer im e-, die andere im g-Kurs :)