Gerüchte über mich?

lifestyle76  20.08.2023, 20:03

Hast Du ein Beispiel für eine gefährliche Sache?

moonleaf
Fragesteller

Etwas was mich schon mal wer gefragt war ob ich die sei die mal auf die aula geklettert ist wegen einem Ball von einem Kind....sowas halt nix schlimmes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich echt gut. Ich würde dir empfehlen mit deinen Freunden zu reden. Also in einem ganz netten ton meine ich. Dass hat mir auch sehr geholfen und mein Problem war gelöst. Manche menschen sind eher ruhig und mögen keine gefährlichen sachen, doch es gibt auch welche die die gefahr mögen ( ich auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde deine Freunde fragen ob sie bitte nichts mehr über dich erzählen könnten, weil du dich damit unwohl fühlst. Den Leuten, die dich fragen kannst du einfach ja oder Nein sagen und nicht weiter ins Detail gehen

erstmal deinen freunden sagen das sie sowas lassen sollen, und wenn dich dann noch ein paar darauf ansprechen: selbstbewusst reagieren auch wenn es unangenehm ist und danach derjenigen person auch sagen das du von diesen sachen nichts mehr hören möchtest. es sei doch schnee von gestern.