Vorurteile über München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gibt es über Hamburger genau so. Ich kenne beide Städte. Beide sind toll. Und in beiden wohnen nette Leute, ebenso wie Snobs. Nur als Kind ist dir das in Hamburg halt nicht aufgefallen, da da auch gelästert wird. JUnd jetzt bist du zu weit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne auch in München :) Allerdings schon immer. Das Vorurteil dass die Münchner arrogant sein sollen kommt vielleicht davon dass München die teuerste Stadt Deutschland ist. Ansonsten kenn ich gar keine Vorurteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigendlich über alles und jeden Gerüchte aber ich glaube über München gibt es diese Gerüchte nur weil es sehr teuer ist dort zu wohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?