WAS ist am 24. April?

2 Antworten

Ganz ehrlich du glaubst doch wohl selber nicht dass es legal ist an dem Tag Mädchen bzw Frauen oder generell einfach Menschen anzufassen oder zu vergewaltigen dass es einfach nur Angst mache und mal wieder Fake News von tiktok. Einfach nicht alles glauben was im Internet erzählt wird weil das wäre niemals legal also hab bitte keine Angst:)

Das sind nur irgendwelche volltrottel auf Tiktok. Die gibt es dort massenhaft und nein es wird keine Masen Vergewaltigungen oder der gleichen geben.

Am 8. April sollte auch die Welt untergehen und es ist nichts passiert. Tiktok ist nie und wird niemals eine vertrauenswürdige Quelle sein und vom genau hast du die Info?

vanOoijen  12.04.2024, 20:37

Und am 8.1. sollte es Generalstreik geben.

Immer der gleiche Versuch.