Gerne essen und Bäuchlein wachsen lassen?

Mein Bauch, schon zu groß? - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

6 Antworten

Ja das ist in Ordnung. Ist sogar mega toll.

Bin M15, 176 cm und wiege ca 92 kg. Möchte auch noch zunehmen

Musst du für dich selber entscheiden. Deine Gesundheit

Ehrlich gesagt, ist mir das sowas von egal ob du zunimmst, abnimmst oder so bleibst

Völlig in Ordnung. Hau rein!

Seih mir nicht böße aber anstatt etwas zu essen, solltest du vielleicht darüber nach denken abzunehmen.

Ich verstehe wenn du sagst du fühlst dich wohl, aber du hast definitive zu viel drauf. Jetzt schadet es dir noch nicht aber wenn du älter wirst kriegst du Gesundheitliche Probleme.