Gerät 1, Gerät 2 oder Gerät 3?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gerät 3 56%
Gerät 1 31%
Gerät 2 13%

5 Antworten

Gerät 1

Würde zu Gerät 1 oder 2 tendieren. Ganz einfach aus dem Grund, da du die nur ranhalten musst und die machen dann den Rest mit Vibration, Bewegung und Wärme.

Beim dritten musst du das selber mache und meiner Meinung sollte einem bei nem Masturbator die Arbeit abgenommen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Gerät 1 bearbeitet nur die Eichel mit Wärme und Vibration, ist etwas lasch und hat bei mir nie ohne Zuarbeit zum Orgsamus geführt

Gerät 2 kenne ich nicht, sollte aber ähnlich Gerät 1 sein

Gerät 3 ist im Grunde ein Stroker mit Hülle, ist also ganz okay aber kann eben nicht mehr als eine normale Gummimuschi

Generell würde ich aber wieder Gerät 1 wählen

Gerät 1

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Gerät Nr 1.

Gerät 3

Hab ich auch schon mal gesehen, mich aber nicht getraut es zu bestellen wegen meiner Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Munich202023
Fragesteller

Schreib mir mal eine PN

Gerät 3

in den anderen zwei passt mein d nicht rein;)