Gepäckabgabe Flughafen Frankfurt?

1 Antwort

Gepäckaufgabe am Gepäckautomaten

In Frankfurt, München, Hamburg, Berlin und Stuttgart stehen Gepäckautomaten für Sie bereit, an denen Sie Ihr Gepäck einfach und schnell selbst aufgeben können.

Einzige Voraussetzung: Sie sind im Besitz einer Bordkarte, die Sie mobil, online oder an einem Check-in Automaten erhalten haben und führen gültige Reisepapiere mit sich. Reisende mit Über- und Sondergepäck wenden sich bitte an einen Mitarbeiter an einem Gepäckabgabeschalter.

anders geht es nicht, du hast doch Zeit

Safranmaker
Fragesteller

Auf den Karten sieht alles nur so riesig aus, deswegen habe ich gehofft in der Nähe von meinem Gate das Gepäck abgeben zu können und nicht eine Stunde hin und her zu laufen.