Geocaching-Mail ändern?

2 Antworten

Ich verstehe eines nicht - in der anderen Frage fragst du nach einer App fürs Geocaching, weil du es bei einem Freund gesehen hast und nun auch versuchen möchtest. Hier schreibst du, dass du bereits seit 2 Monaten Geocaches legst… da passt doch etwas nicht zusammen.

Die Mails sind schon wichtig, das wenn jemand ein Problem hat, der Owner das liest und ggfs. wartet. Mich nerven die Owner die sich nicht um ihre Caches kümmern.