Geocaching, selbst eingereichter Cache bearbeiten, wie ändere ich die Koordinaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache das listing auf, auf der rechten Seite findest du " Admin Tools " oder so und dort bearbeiten tippen, dann kommt ein Feld und dann dort auswählen " update coordinates ". Hoffe konnte dir helfen :)

Klicke auf "Koordinaten ändern" (oder so ähnlich) unter "Admin Tools" . Gib etwas in das Textfeld und die neuen Koordinaten rechts unten ein . Falls die Differenz zu den Alten Koordinaten über 161 Meter beträgt , kannst du die Koordinaten nicht selber ändern . Schreibe in diesem Fall einem Reviewer (am besten dem , der den Cache veröffentlicht hat) eine E-Mail mit dem GC-Code (den du rechts oben findest) und den neuen Koordinaten zu .

Die Koordinaten kannst du updaten, indem du auf dein Cache-Listing gehst, auf "Logeintrag hinzufügen" klickst, als Logtyp "Update Coordinates" wählst, die neuen Koordinaten eingibst und das Log absendest.