Genug geld für die erst wohnunf?

4 Antworten

Von dem Geld würde ich mir noch ein Auto kaufen und in den Urlaub ;)

Man kann auch mit einem kleinen Geldbeutel eine Wohnung einrichten.( ebay kleinanzeigen) gibts sehr schöne Möbel teilweise zu verschenken auch küchen. Erste Wohnung wurde mit 300 euro eingerichtet😄.

Kommt drauf an was für Ansprüche man hat.

LG

Dafür bekommst du bei IKEA 3 komplette Einrichtungen für eine Einzimmerwohnung.

Naja... Kommt drauf an, was du brauchst bzw. haben magst. Ob es reicht, können wir nicht wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos und besitze viele.

Kommt drauf an was du für Ansprüche hast... du kannst deine Wohnung auch mit 5000 einrichten... dann gibt es Leute die die kommen mit 30000 nicht zurecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung