Genshin Impact Mitspieler?

4 Antworten

Es gibt keinen deutschen Server. Du bist dann auf dem europäischen.

Ja, dort kommen eben viele nicht deutschssprachige Leute. Was du machen kannst, ist, in dein Profil zu schreiben, dass du deutsch bist. Dann werden Leute das sehen und deshalb zu dir kommen. Aber ganz verhindern, dass Englischsprachige kommen, wirst du nicht können.

BiBo85  01.05.2023, 11:36

Träum weiter.

Ich habe stehen, dass ich deutsch bin und werde trotzdem in allen möglichen Sprachen zugetextet. Da hilft nur, Anfragen von anderen zu ignorieren und sich nur mit Spielern zum Spielen zu verabreden, die man kennt und die eigene Sprache sprechen.

TsukiWriter  01.05.2023, 11:51
@BiBo85

Ich habe es auch stehen und mich haben schon viele nur deshalb besucht, mir eine FA geschickt und mich damit überrascht, dass sie Deutsch waren. Mir passiert das sehr oft.

BiBo85  01.05.2023, 14:59
@TsukiWriter

Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an von Leuten, die ich nicht kenne. Entweder, man trifft sich anderweitig und kommt ins Gespräch und tauscht sich so aus oder eben nicht. Wenn ich die Person, die mir eine Freundschaftsanfrage schickt, nicht kenne, wird sie abgelehnt.

Sowas wie ein deutscher Server existiert nicht, du bist vermutlich auf dem EU Server und da gibt es eben jedeMenge Spieler aus anderen Ländern.

Was du dagegen tun kannst ist dir tatsächlich deutsche Spieler zu suchen.

das liegt wahrscheinlich daran dass es keinen deutschen server gibt, sondern nur einen europäischen. ich kenn dein problem sehr gut, das ist der grund warum ich eigentlich nie mit anderen spiele. wenn du willst können wir auch gerne zusammen spielen.

Es gibt keinen deutschen Server, nur einen europäischen und da treibt sich halt jeder Hans und Franz rum, der in Europa lebt und über den Server spielt.