genshin impact?

2 Antworten

Welche Käfige? Du gibst weder hilfreiche Informationen, noch Bilder von dem, was du meinst. Das Spiel ist riesig und die meisten Spieler sind längst mit allem durch und können sich kaum mehr an etwas erinnern, was sie vielleicht vor 2 Jahren mal gemacht haben. Du müsstest also schon etwas genauer sein oder deine Quest bei Google oder YouTube raussuchen.

Klingt nach der Quest um die unterirdische Kluft/Chasm freizuschalten. Die Erklärung müsste noch bei den Anleitungen sein beim PC unter Taste G: Du musst dreimal (jeweils 1x) vom Käfig in Richtung Schlüssel/Gebilde heftig schlagen. Wenn richtig getroffen wurde, verschwindet der Käfig und der gelbe Punkt fliegt zum Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung