Genshin impact?

2 Antworten

Es kommt in dem Fall auf die Geschwindigkeit und die Größe der zum downloadenden Datei(en) an. Bei einem Neudownload vom Spiel sind es knapp 50GB, was recht groß ist. Wenn du eine sehr langsame Leitung hast (oder eine schlechte Verbindung), kann es sein, das es lange dauert.

Am besten kannst du einen Speedtest auf dem Gerät machen (einfach mal nach "Speedtest" googlen, da hat Google einen eigenen.) Dort auf die Download-Geschwindigkeit achten. Je größer die Zahl, desto schneller dein Internet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die zeiten die während der Installation angegeben werden schwanken teils massiv.

Einfach die Prognose ignorieren und mal ein paar Stunden laufen lassen und schauen was dabei rauskommt.

Idealerweise schaust du auf die Uhr und sagst in einem ggf. späteren Post mal wie lange du das genau hast herunter laden lassen dann kann man den möglichen Fehler besser eingrenzen.

Laura2038
Fragesteller

Ok danke