Genshin Build?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Saske12,

zu 1.
Nein, Diluc erfüllt nicht die Rolle eines Sub DPS.

zu 2.
Auch nein, da Xiao ein sogenannter "Selfish Main DPS" ist, d.h. er möchte sehr viel Zeit auf dem Feld für sich haben. Dafür braucht er im restlichen Team gute Sub DPS, deren Bursts/Skills lange aktiv bleiben, auch wenn der Sub DPS nicht mehr auf dem Feld ist.

(Diluc hat keinerlei Fähigkeiten, die nach dem Auswechseln bestehen bleiben, weshalb er als Sub DPS gänzlich ungeeignet ist)

Für Xiao ist eher ein Team zu empfehlen wie Furina, Faruzan, Xianyun,
oder auch Kombinationen mit Xiangling, Fischl, Albedo, Sucrose, Kazuha.

Erstgenanntes wäre das aktuell beste Team für ihn, aber das ist nicht zwingend notwendig, um guten Schaden mit Xiao zu verursachen. Du solltest nur darauf achten eine "Anemo Battery" mitzunehmen, also mindestens einen weiteren Charakter des Elements Anemo, der Energie für Xiao generiert, sonst wird das mit seinem Burst ziemlich knapp.

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melded dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  06.04.2024, 11:52

Vielen Dank für den Stern^^

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

1. Diluc ist ekn main DPS und kein sup DPS.

2. Nicht wirklich. Du könntest 2 Pyro Charaktere für den angriffs boost in dein Team packen aber dafür ist Diluc nicht notwendig.

1. Diluc ist ein normaler DPS kein Sup-Dps

2. Denke nicht, Xiao macht den besten DMG denk ich mit mono anemo, also zum Beispiel mit Faruzan und Xianyun im Team, hab ich zum Beispiel so (plus Furina) und er macht zur Zeit 200k DMG wenn es sehr gut läuft wobei mein Team noch nicht fertig ist

Woher ich das weiß:Hobby