Genshin Xiao richtig builden?

3 Antworten

Laut Keqingmains benötigt Xiao nicht zwingend Set-Boni, also hau auf ihn rauf, was immer du hast, was von den Attributen her am besten ist.

Habe ich übrigens mit Kokomi genauso gemacht, weil ich von den empfohlenen Artefaktesets einfach keine Teile ohne Krit gefunden habe und es letzten Endes aufgab. Mit ihrer völlig bunt zusammengewürfelten Kombination bin ich jedenfalls zufriedener als wenn ich mir nicht erreichbare Ziele setze. Nicht nur sind die Artefakte gut, sogar die Boni haben auf den richtigen Werten eingeschlagen.

Also als erstes, du musst das entscheiden.

Wenn dir eine Kombi gefällt wo er Buff bekommt dann mach das, wenn du aber sagst ne mir reicht das so auch vollkommen kk