Genshin wie fange ich mit Farmen an?

3 Antworten

Mit Artefakten brauchst du noch gar nicht anfangen.

3 star Waffen kommen aus den wishes oder aus Truhen.

Exp Bücher kommen besonders am Anfang zu genüge aus den Quests. Wenn nicht such auf der Karte nach runden blauen symbolen.

Schalte die Kanne der Vergänglichkeit frei, kaufe dir die Ackerfelder und dann kannst du Zuckerblumen und mehr farmen.

Da sogut wie alles farmbare hinter den 160 Resin gesperrt ist, kannst Du in genshin nicht wirklich farmen. Besonders nicht als Anfänger.
Gib das Resin für Mora, Level- oder Talentbücher aus, ab AR 45 kannst Du dann mit Artefakten anfangen. Da heisst es dann 4 Sphären laufen und auf den nächsten Tag warten.

Die meisten brauchbaren Waffen bekommt man durch die Wünsche, und die bekommst Du halt durchs Erkunden und durch die Hauptstory.
Nimm die herstellbaren Waffen, die am ehesten passen und dann schau, was die Wünsche mit der Zeit so abwerfen. Ohne hohes Investment kannst Du da nichts gezielt farmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
RaidenShogunC6
Fragesteller

aah okay danke dir! :)