Wie soll ich keqing builden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie auf physisch oder elektrisch Spielen.

Wenn du sie Physischen spielst musst du ihr 2 Teile Fahle Flammen und 2Teile Weg des Blutigen Ritters.

Wenn du sie Elektro spielst 2 Teile Gladiator und 2 Teile Donnern der Zorn.

Mit ihr wirst du allgemein viel ksch haben daher versuche viel kt aus den Substats zu bekommen.

Bei der Blume / Feder solltest du mindestens 10%kt oder 20%ksch haben ansonsten ist das Artefakt nicht gut. Sie sollten übrigens alle 5 Sterne sein.

Bei der Uhr solltest du Ang% haben. Auf dem Kelch physischer sch bonus oder elektro sch bonus (jenachdem)

Ich würde dir entweder das Schwarzstein Schwert vom Händler oder die Battle Pass Waffe empfehlen.

Solltest du z.b die battle pass Waffe nehmen wird seine kt hoch genug sein und du kannst auf dem Kopfteil ksch nehmen. Solltest du aber unter 50% kt nimm kt als Kopfteil (50%kt ist minimum und 70% gut genug)

Du solltest auch die Maximale Ausdauer haben da der heftige Schlag von ihr die stärkste atacke ist.

(Bei den Kelch Kopfteil sind die substates nicht so wichtig)

Und dieses Build ist nicht optional sondern quasi Pflicht!

Außerdem solltest du alles noch auf max. Level haben.

Ja bald kommt ein elektro buff und die elementarkunfe wird geboostet ich finde physisch ist sie trotzdem stärker. Elektro reicht aber auch aus.

Wenn du Probleme bei der Entscheidung hast schicke mir ne Freundschaftenanfrage ich kann dir immer helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich bin jetzt auch kein Profi oder so, aber ich würde aufjedenfall einen Elektro build machen, weil ihre Attacken sehr viel mit Elektro machen (also ihr Elemental Skill zb. macht das ihr Schwert die ganze Zeit Elektro Schaden hat)

Deswegen würde ich dieses Artifakt-Set benutzen: 4 Stück Thundersoother + Elektro Goblet oder 2 Stück Thundering Fury und 2 Stück Gladiator + Elektro Goblet (ich spiele das Spiel auf Englisch also hab ich kein Plan wie die Sachen auf deutsch heißen haha T^T)

Als Schwert wäre ziemlich gut Lion’s Roar oder Black Sword (das Black Sword ist vom Battlepass) oder The Flute

Mainstats für die Artifakte: ATK% ElectroDmg CritRate/CritDmg

Für die Sub-Stats wäre am besten: CritRate > CritDmg > ATK% > ER

Achja, der Elektro Buff wird glaube ich schon kommen, aber sicher bin ich mir nicht

vielen vielen dank! das hat mir definitiv weiter geholfen! ich fange morgen an die besagten artefakte zu farmen ((: <3

0

Was möchtest Du wissen?