Genshin Elektrosäulen aktivieren?

3 Antworten

Ja, das ist das Problem und finde es auch ne Frechheit von den Machern, dass sie das Rätsel so gestaltet haben, dass man zwingend Figuren braucht, die nur über die Glücksspielfunktion erhältlich sind. Ich meine, das war doch eine Story-Missionen oder nicht? Weder Lisa, noch der Elektro-Reisende scheint dafür geeignet zu sein. Bei optionalen Rätseln kann es egal sein, denn die können warten, aber die Story möchte man ohne künstliche Verzögerungen weiterspielen können.

Schreibe doch mal eine Rückmeldung an die Entwickler (über das Menü im Spiel) und frage sie, wie man das Rätsel ohne entsprechende Figuren lösen soll. Auf die Antwort bin ich gespannt.

depressiongirl1
Fragesteller

Okay, vielen dank.

Ja das ist wirklich blöd. Vielleicht finde ich ja jemanden der Fischl hat der mit mir spielen kann. :)

BiBo85  12.09.2021, 00:41
@depressiongirl1

Bringt dir nichts, weil diese Vorrichtungen nur vom Besitzer der Spielwelt aktiviert werden können. Besucher können drauf schießen und alles, aber es passiert nichts.

champion2013  14.09.2021, 15:59

Das funktioniert auch mit Keqing und Lisa - ich hab das nämlich auch ohne Elektro-Bogenschützen geschafft. Man muss einfach herausfinden, welche Säule wie lange erleuchtet bleibt.

champion2013  14.09.2021, 16:21
@BiBo85

Nein, die sind unterschiedlich.
Hab auch schon mehrere gesehen, die Genshin Walkthroughs ausschließlich mit den anfänglichen f2p-Charakteren machen, sollte also alles möglich sein. x)

Du kannst es auch schaffen mit keqing musst aber schnell sein ich habe es auch ohne fischl geschafft

Man schafft es auch mit Mona wenn man schnell ist, gut gezielte Basis Angriffe reichen gerade so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung