Elementarkunde?

3 Antworten

Ruf mal im Figurenmenü unter Attribute die Details auf. Da wird erklärt, was Elementarkunde macht.

Und für die Schadensberechnung ist laut einem Video von (ich glaube) Gacha Gamer nur die aktive Figur ausschlaggebend, daher sollte man Fähigkeiten wie zB Xianglings Spezialattacke (die aufladbare) nur aktivieren und dann zu einer Figur wechseln, die eine hohe Elementarkunde besitzt. Sofern die Attacke bei Wechsel weiter ausgeführt wird natürlich.

In diesem Fall dann nur für Fischl. Barbara hat ja nicht die eigentliche Reaktion ausgelöst

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

der der das auslöst hat Elementarkunde angewandt

andersrum dann barbara

BiBo85  01.12.2020, 20:44

Also entweder versteh ich gerade deine Antwort nicht oder du erklärst da was falsch. Es zählt immer nur die Elementarkunde der aktiven Figur. Also selbst wenn eine Figur mit schlechtem Wert einen Angriff startet, du sie aber auswechselst zB wegen Reakionen, zählt zur Berechnung nur die gerade aktive Figur.

BiBo85  01.12.2020, 20:46
@TreyMaster2

Alles klar. Wie gesagt, das kam etwas verwirrend rüber.